• Jobs Job bei BwFuhrparkService GmbH

Referent (w/m) Prozesskoordination

BwFuhrparkService GmbH

Troisdorf

Troisdorf

Referent (w/m) Prozesskoordination BwFuhrparkService GmbH Troisdorf Sie optimieren unsere Geschäftsprozesse und passen diese an veränderte Organisationsstrukturen an.

Als Gmbh Sorgen Wir Für Mobilität Bei Der Bundeswehr Indem Wir Moderne Fahrzeuge Vom Pkw Bis Zum Schweren Spezialfahrzeug Bereitstellen Und Den Dazu Gehörigen Service Liefern Mit Rund 26000 Fahrzeugen Und Rund 1300 Mitarbeitern Sind Wir Eines Der Größten öffentlichen Flotten­manage­ment­unter­neh­men Deutschlands Wir Bieten Ihnen Die Chance Erfolgreich Am Ausbau Unseres Unternehmens In Einer Zukunftsorientierten Branche Mitzuwirken Und Neue Geschäftsfelder Zu Besetzen Für Das Team Prozessentwicklung/koordination Suchen Wir In Troisdorf Zum Frühestmöglichen Zeitpunkt Im Bereich Mobilitätsmanagement Einen Prozessorientierten     Referenten (w/m) Prozesskoordination     Ihre Herausforderung Wartet Sie Optimieren Unsere Geschäftsprozesse Und Passen Diese An Veränderte Organisations­strukturen An Bestehende Prozesse Werden Durch Sie Harmonisiert Sie Betreuen Und Begleiten Arbeitsaufträge Aus Dem Kvp Team Und Agieren Als Schnittstelle Zu Unseren Internen Kunden Sie Identifizieren Und Koordinieren Bereichs­übergreifende Prozesse Und Stimmen Diese Ab Sie Unterstützen Bei Der Prozessualen Und Systemseitigen Umsetzung Im Rahmen Von Projekten Sie Schulen Unsere Internen/externen Kunden Zu Bestehenden Prozessen Und Bei Prozess­veränderungen Sie Arbeiten Aktiv An Der Qualitätssicherung Mit Sie Sind Ansprechpartner Für Interne Kunden Und Lieferanten Ihr Können Ist Gefragt Die Besten Voraussetzungen Bringen Sie Mit Wenn Sie über Ein Erfolgreich Abgeschlossenes Studium Der Betriebswirtschaftslehre Oder Wirtschaftsinformatik Verfügen Oder über Vergleichbare Qualifikation Mit Einschlägiger Berufserfahrung Idealerweise Bringen Sie Bereits Erfahrungen Und Kenntnisse Im Geschäftsprozess- Bzw Projektmanagement Mit Weiterhin Haben Sie Fundierte Kenntnisse Im Bereich It-anforderungsmanagement Erworben Als Teamplayer überzeugen Sie Durch Eine Verantwortungsvolle Selbstständige Arbeits­weise Und Eine Hohe Analyse- Und Problemlösungsfähigkeit Dazu Verfügen Sie über Ausgeprägte Kommunikations- Und Moderationsfähigkeiten Der Sichere Umgang Mit Ms Office-anwen­dungen Sowie Vorhandene Sap-kenntnisse Runden Ihr Profil Ab     Das Bieten Wir Ihnen Wir Bieten Ihnen Einen Abwechslungsreichen Arbeitsplatz In Einem Fordernden Und Dynamischen Umfeld Eine Markt­gerechte Bezahlung Flexible Arbeitszeiten Und Eine Maßgeschneiderte Einarbeitung Und Weiterbildung Warten Auf Sie     Spricht Sie Diese Herausforderung An Senden Sie Uns Ihre Aussagekräftigen Bewer­bungs­unterlagen Inklusive Lebenslauf Und Aller Zeugnisse Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Ihres Frühestmöglichen Eintrittstermins Per E-mail An Recruiting@bwfuhrparkde Für Erste Informationen Steht Ihnen Gerne Frau Köhler Unter 02241/1650-120 Zur Verfügung Oder Schauen Sie Auf Wwwbwfuhrparkde Vorbei Wir Freuen Uns Auf Sie     Referent Bwl Betriebswirtschaft Betriebswirtschaftslehre Wirtschaftsinformatiker Wirtschaftsinformatikerin (wirtschafts-)informatiker Process Prozessmanagement Diplom-kaufmann Diplom-kauffrau Diplom Betriebswirt Referent (w/m) Prozesskoordination Sie Optimieren Unsere Geschäftsprozesse Und Passen Diese An Veränderte Organisationsstrukturen An Troisdorf

IT Support Specialist (w/m)
   BwFuhrparkService GmbH (Troisdorf)

Referent (w/m) Prozesskoordination
   BwFuhrparkService GmbH (Troisdorf)

Sachbearbeiter Rechnungsprüfung (w/m)
   BwFuhrparkService GmbH (Frankfurt am Main)

Performance Manager:in nachhaltige Energieerzeugung (m/w/d)
   Bayernwerk Natur GmbH (Unterschleißheim)

Staatlich geprüfter Techniker als technischer Sachbearbeiter (m/w/d)
   Landesbetrieb Straßenwesen Brandenburg (Deutschland)

Hausmeister (m/w/d)
   Rundoor Türautomatik GmbH und Co.KG (Deutschland)